RAMS Orga-Team

/RAMS Orga-Team
RAMS Orga-Team 2018-04-26T21:00:49+00:00

Herzlich Willkommen – Bienvenue – Velkommen –
Welcome – ברוכים הבאים – добро пожаловать

Ein herzliches Willkommen allen Teilnehmern und Zuschauern zum U16 Eurocup 2018!

Seit wir letzten September die Bewerbung für das Turnier eingereicht haben, trafen wir uns regelmäßig, um für alle teilnehmenden Teams und Zuschauer ein tolles Sportevent vorzubereiten. Wir hatten schon während dieser zahlreichen Meetings viel Spaß und freuen uns sehr, dass es bald losgeht!

Wir hoffen, dass alle aktiven Spieler verletzungsfrei bleiben, und dass alle neben dem sportlichen Wettkampf auch Zeit finden, die Atmosphäre von 10 Mannschaften aus 6 Ländern zu genießen, sich auszutauschen und Spaß miteinander haben. Auch das gehört für uns zu solch einem Event.

Wir möchten uns sehr herzlich bedanken bei unseren Sponsoren, Anzeigenpartnern und Spendern, dass sie ein solches Turnier unterstützen und damit den Nachwuchs sowie den internationalen Austausch fördern.

Ebenfalls möchten wir uns bei der Stadt Düsseldorf bedanken, allen voran dem Schirmherren des Eurocup, Herrn OB Thomas Geisel. Sportamt, Stadtsportbund und auch die Hausmeister des Sportpark Niederheid – sie alle tragen zum guten Gelingen der Veranstaltung bei!

Auch den beiden Verbänden, der IISHF und der ISHD, möchten wir großen Dank sagen für die Unterstützung und Anregungen. Gleicher Dank gilt den Schiedsrichtern, die ebenso sportliche Höchstleistungen an dem Eurocup-Wochenende erbringen.

Zusätzlich und ganz besonders möchten wir unseren vielen RAMS-Helfern, die vor, während und nach dem Turnier an vielen Stellen für dieses Turnier arbeiten ein großes Dankeschön sagen!

Euer Orga-Team
Andreas, Christian, Harald, Lazaros, Lothar

Von links nach rechts: Lothar Nowak, Lazaros Kokoras, Christian Saßmannshausen, Harald Schenkelberg, Andreas Radocaj